Samstag, 5. März 2011

...und weiter geht es mit dem Geburtstag

...ups nein, er ist schon vorbei und wieder ein Jahr älter. Bin nur etwas arg im Verzug....

Bei der Kreative Wichtel und Tausch Group (Yahoo-Gruppe) bekam ich von zwei ganz lieben Wichtlerinnen zwei wunderschöne Päckchen.

Einmal von Elke, jaaaa sie kennt meine Laster...Stöffchen (streichel...), Perlen (jupp, genau richtig. Kannst Du hellsehen?), Stickgarn für die Sticki (ein wunderschönes blau), winzig kleine Knöpfe (ich liebe Knöpfe...auch wenn ich nicht alle z. Z. vernähen kann, aber sie sind soooo schön..auch noch so eine Sammelleidenschaft, aber irgendwann werden sie ihrer Benutzung zugeführt), Schoki, Seifenbärchen, Notizzettelchen (ich liebe diese Dinger...leider sind sie immer aufgebraucht. Hmm Liebtöchterlein?) und eine Kladde. Vielen lieben geknuddelten Dank!!!


Ein weiteres Päckchen kam von Kim....Ein wenig mußte ich schmunzeln, als ich das erste Teil auspackte. Jaaaaa, ein süsses Pilz-Kerzen-Eimerchen...(absolut süss)...und dachte dabei an mein Liebschwesterlein (gut das sie dieses Teil vorigen Sonntag nicht gesehen hat!) - nein für mich!, leckeren Tee, Sockenwolle, Schoki (leider schon wech...Liebtöchterlein! Sorry!) und eine Dose für meinen grünen Daumen. Kim, ich danke Dir ganz dolle...und das mit dem grünen Daumen darüber werde ich noch berichten!

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Mensch, die Geschenke hören ja gar nicht mehr auf. Da war wohl jemand ziemlich brav im letzten Jahr;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit den schönen Strümpfen und beim Stricken.
LG.
Michaela

Michaela hat gesagt…

Ups, mein Kommentar ist weg.
Ich wollte dann also auch noch nachträglich gratulieren und viel Spaß mit all den schönen Geschenken wünschen.
LG.
Michaela