Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller 2011

1. Beim Aufwachen zwitschern zur Zeit die Vögel....der Frühling ist da!

2. aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino habe ich immer das Gefühl, das der Boden unter den Schuhen klebt, oder ?

4. Über gewisse Sachen öffentlich sprechen, das kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit das ist nicht mein Ding, aber auf was könnte ich verzichten? Schwierig, schwierig. Aber nach der Fastenzeit ist schon Ostern da.

6. Das was die Bauern für ihre Kühe (Euter) verwenden, ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hustenfreien Abend (wenn es denn mal klappt), morgen habe ich gar nichts - außer meine Krankheit pflegen - geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt - hoffentlich hustenfrei - angehen.

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Schaust mal nach deinen Mails?
Magst beim Geburtstagswichteln noch mitmachen????

GLG Tadewi

Bluhnah hat gesagt…

oh je - gute besserung für den husten du arme!
und schönes wochenende!