Samstag, 12. März 2011

Mai-Wichteln



Wie die Zeit läuft und ich hätte es beinahe vergessen, den Fragebogen einzustellen...


1. Magst Du Leckereien?

Jaaa, warum nicht u. a. Schoki, Gummibärchen...


2. Hast Du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten?

Ich kann keinen Zimt, Maiglöckchen- und Lilienduft riechen


3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Oh je, zu viele, ich mag kräftige Farben, gerne vermischt mit Pastellfarben (aber nur Pastellfarben bitte nicht) u. a. blau, rot, grün, Farbverläufe von hell bis dunkel


4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Dunkle und weiße Schoki, Marzipan, löslichen Kaffee in jeglicher Form, das mag ich überhaupt nicht!


Ich mag schöne Dinge die vom Herzen kommen und einem selber gefallen, ansonsten einfach mal nachfragen


5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Hmm, im Moment fällt mir gar nichts ein, aber wenn meine Wichtelpartnerin etwas wissen möchte, soll sie mich einfach "geheim" anmailen.

Keine Kommentare: