Sonntag, 28. November 2010

1. Adventssonntagspäckchen

Jaaaa, heute durfte ich zwei kleine aber feine Päckchen öffnen und die anderen drei ungeöffneten (schade!) müssen auf die jeweiligen Sonntage warten!...ob ich das bis dahin aushalte????? Ich muss dazu auch noch schreiben, das es sich um zwei verschiedene Wichteleien handelt!!!!

Als erstes habe ich ein wunderschönes Bild ausgepackt (inkl. einem kleinen Kosmetikherzchen, das hat sich mein Liebtöchterlein gekrallt) und...wow...viel viel schöner als auf den Fotografien. Liebe Britta...ohne Worte und...tooooll, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...sprachlos bin bin! Daaaaanke!

Das zweite Päckchen - das hätte ich beinahe vergessen...(peinlich)...war wie folgt beschriftet "Vorsicht beim Öffnen"...oh...hmm, was muss so vorsichtig geöffnet werden? In der Tat eine etwas leicht zerbrechliches kam zum Vorschein, wohlbehütet in zwei wunderschönen Nikolaussäcken verpackt...ja, was ist das denn? Einen lecker duftenden Christstollen...oh freu freu freu...woher weiß meine Wichteline, das ich so etwas mag...das beste daran ist, diesen darf ich gaaaanz alleine essen (meine Zwei mögen so etwas nicht!)....lecker!

Liebe unbekannte Wichteline, vielen, vielen lieben Dank....und ich grübel noch ein wenig nach, wer Du sein könntest, denn die Stadt in der Du wohnst....habe ich schon herausgefunden.....

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

wie?? deine tochter hat sich das gekrallt??

ey das geht nicht!!

habe extra nix süßes reingelegt, damit alles bei dir bleibt !!
Schön wenn das Bild dir gefällt

wieso hast du das als erstes ausgepackt ??? *lach*

LG britta