Sonntag, 28. November 2010

Wollfeen 12.....das zweite...

..Päckchen ist von meiner Wollfee eingetroffen. Schon vor einigen Tagen, aber jetzt - endlich, ich hatte meine Kamera verlegt und in den letzten Tagen habe ich mir die von meinem Michliebenden ausgeliehen, aber oh durch ein Wunder ward meine Kamera im Zimmer meines Liebtöchterleins wieder aufgefunden worden!)

....hier eine kleine Innenansicht mit einigen Zetteln versehen....jaaa in der Tat...
da ich ja sehr neugierig war und bin...folgte ich den Zetteln. Ich habe anfangs ein bißchen geraden, was sie doch damit meint u. a. "für kalte Füsse"...woher weiß meine Wollfee, das immer kalte Füsse habe.....
....in der Tat etwas für kalte Füsse (was für Socken und vorallem das Muster...wahnsinn kann ich dazu nur schreiben), leckere Nougartschokis (alles alleine aufgeschmaust!), leckeren Adventstee...ich warte auf den 01.12. dann kann ich Tag für Tag einen leckeren Tee geniessen und wunderschöne Stoffreste - so schreibt es meine Wollfee.

das sind aber sehr große Stoffreste.....aber wunder, wunderschön!
Liebe Wollfee, mächtig vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich...einfach toooooll...aber diesmal schimpfe ich nicht mit Dir...obwohl bei diesen großen Stoffresten, ja, da müßte ich schimpfen...aber wunderschön! Aus dem violettfarbenen Nicki habe ich schon etwas gezaubert...einen kleinen süssen Knuddie!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

-hihihi-

gern geschehen.... :-))

GLG deine Wollfee