Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller


1. Neuerdings ist es sooooo kalt, das ich nur noch mit Schal, Mütze und warmer Jacke aus dem Haus gehe.
2. Mein lecker gekochter Milchreis ist einfach Spitze und zählt zum eines der vielen Lieblingsgerichten meines Liebtöchterleins
3. Gerade jetzt höre ich von einem Film die Musik....hmm wie heißt nur der Film...????
4. Vollkornbrot finde ich besonders sättigend
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern abend sehr spät mein Michliebender.
6. Sein oder nicht sein...oder besser nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dem üblichen TV-Krimi und werde sehr neidvoll an Anja und Karla denken (sie fahren nach Ikea...und das ohne mich....sollte mir das zu denken geben?), morgen habe ich einen kleinen Näh- und Aufräummarathon geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun, außer was leckeres kochen!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

uah - mit milchreis kannst mich jagen *pfui*...
ich wünsch dir ein superschönes wo-ende!