Freitag, 22. Oktober 2010

Brrrr....was für kalte Tage....

aus wunderschönen Baumwollstöffchen genäht! .....Aber was könnte das nur sein...ein Schal?

Jawohl, ich habe Schals genäht, nicht nur einen ganz einfachen und simplen, nein, genau genommen sind es ja drei...Drei Loopschal, und was ist das besondere an diesen Schals? Tja, die haben kein Anfang und kein Ende, einfach in der Runde genäht.....

Verbunden mit Baumwollstoff und Nicki (habe ich das schon einmal erwähnt, das Nicki zu meinen Lieblingsstoffen zählt u. a.?)...so kuschlig weich und vorallem - für diese Jahreszeit - warm und dennoch chic.
Material: Baumwollstoffe und Nicki

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schick sind die geworden. Und hast Du bald für jeden Wochentag einen?
LG Iris

Fadequeen hat gesagt…

So und nun noch richtig ;)

Denn darfst du freischalten ;) Der ist ja totallll süssss ;) So klein und schnuffig ;)

Liebs gruessli
Sandra

Bluhnah hat gesagt…

wieder was gelernt: loopschal - nie gehört...

bysuse hat gesagt…

Ich hab auch so einen bekommen jeppie! Einen in rot - passend zu meinem Logo ;-))). Den trage ich jetzt alle Tage.
Liebe Regina, ich danke dir für die liebe Überraschung, Ich habe mich so gefreut über deine tollen Sachen.
Liebe Grüße und ganz viele Knuddels nur für dich
Suse