Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller




1. Manche Leute schaut man vor dem Kopf und nicht hinein!

2. Viele gute Gedanken, ganz besonders für mich, wünsche ich mir!
3. Vorige Woche war furchtbar: eine Ermahnung an einem Azubi erteilen, Stress mit einer Kollegin....das das viele hin und her wandern zwischen den Arbeitsstätten!
4. Am liebsten blogge ich zwischendurch (morgens, nachmittags und auch abends)
5. Ordnung ist das halbe Leben , das sagt meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste wie die Zukunft aussehe, dann würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagskrimi, morgen habe ich Näharbeiten (Hose Kürzen) geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun, aber das wird Wunschdenken bleiben!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

sehr ärgerlich, wenn man stress auf arbeit hat :-(
wünsch dir erstmal schönes wo-ende trotz bescheidenem wetter!