Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mal was altes bzw. neues ausprobiert....

Eine Spiralrolle habe ich ja schon desöfteren genäht, aber diesmal habe ich etwas kleineres in fast der gleichen Machart hergestellt:


Einen Schlüsselanhänger....und da paßt wirklich was rein z. B. Einkaufschip, kleine wichtigen Utensilien was Frau/Mann so braucht, Pflaster, Kleingeld...und vieles mehr.

Das nächste Kleine werde ich ein wenig anders herstellen, zwar nach der gleichen Art, aber irgendwie habe ich so eine kleine Lösung im Kopf wegen dem Reißverschluß.

Material: Filz, Reißverschluß, Band und Schlüsselanhänger

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich find die Dinger megaklasse aber ICH und Reißverschlüsse geht garnicht.....leider..... Hast du prima hinbekommen und ich bin gespannt ob du uns zeigst was du "änderst" am RV - vielleicht kann das dann ja sogar Ich....lg Silvia

Bluhnah hat gesagt…

sieht cool aus :-)