Montag, 11. Oktober 2010

Kosmetikpads und Körbchen

Vor einiger Zeit habe ich eine Stickdatei "Kosmetikpad" digitalisiert und auch eins gestickt. Liebtöchterlein hat dieses für sehr gut befunden und was lag da jetzt näher....jawohl Muttern stellt mal etliche her.....und noch passend dazu, ein Aufbewahrungs-Hängekörbchen nach einen Freebie-Ebook von Beate - vielen lieben Dank an dieser Stelle!


...jetzt kann sich das Liebtöchterlein aber abschminken....

und alles waschbar....wahnsinn...kein Abfall mehr, außer ein kleines bißchen Waschpulver und Wasser.

Material: Microfasertücher, Volumenvlies, Baumwollstoffe und Kordel

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Sehr schick - dann kann Dein Töchterlein ihre Pads ja super aufbewahren.
LG IRis

Karlas Chaosecke hat gesagt…

tolle Idee mit dem Körbchen,.....und soooo schön geworden ;o))
lieben Gruß
Karla

Bluhnah hat gesagt…

das ist ja toll und macht auch echt was her :-)

steffi hat gesagt…

wie genial ist das denn?!!?!!?!! toll geworden