Sonntag, 6. Dezember 2009

...bin der kleine Nikolaus...

Freu, freu....muss doch mächtig brav gewesen sein....das zweite Nikolaus-Päckchen von Wolle-Welt-Forum durfte ich auspacken...und was für eins:
Hmm leckere Trinkschokolade von (Ups...verrate ich nicht, aber nur so viel ...verdammt lecker!), leckere Kekse (die mag ich...Dose verstecken!), Dominosteine (bekommt mein Michliebender. Ich mag leider kein Marzipan, das macht aber nichts....dann schaut er nicht so traurig), eine süsse Bärentasse, einen Stiefel mit Schoki, ein verdammt gut riechende Orangenseife (seufz...schade das es wirklich kein Duftinternet gibt), Bärchen-Servietten und und und....schaut selber
Handstulpen...nur für mich...aus selbstgesponnener Wolle/Seide mit einem verdammt tollen Muster, nämlich ein verlaufendes Zopfmuster....wow....Jacqueline...Du hast eines meiner kleinen Herzenswünsche erfüllt...wow...mächtig viele Knuddels an Dich...ich danke Dir!...Werde diese heute ausführen...toooooll!!!!

1 Kommentar:

Jacko hat gesagt…

Uiiiiii, hast Du aber schöne Handstulpen. Die sind ja wie für Dich gemacht und stehen Dir ausgezeichnet ;-)
Danke für die vielen Knuddels, die sind gut angekommen!!!

LG

Jacko