Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender Törchen Nr. 5 und 6

Gester habe ich verzweifelt die Digi-Kamera gesucht...tjaja, wenn meine Michliebenden sich mal was nehmen und es nicht wieder an dem Ort zurück bringen, wo es eigentlich hin gehört:

Aber hier das 5. Söckchen von Michael (diesmal die richtige Nr. gezogen): etwas duschiges...toll, ich mag diesen Duft und...seufz, vor Liebtöchterlein verstecken, weil sie findet diese kleinen Duschteile genau passend für ihre Sporttasche....

Und heute morgen mußte ich erst einmal im Glas suchen, weil um ein Haar hätte ich wieder ein falsches Söckchen geöffnet. Aber nein, diesmal die 6. Ein ganz süsser kleiner Schoko-Nikolaus (noch lebt er!) und ein süsses Lesezeichen...boah...bewundernswert solche kleinen feinen Sachen zu stricken! Vielen lieben Dank Michael!


Ups...blogger sage ich dazu nur...aufm PC ist das Bild richtig rum...aber egal...das durfte ich am 05.12. von Silke öffnen, eine kleine aber feine Tasche mit Schnappverschluß...einfach klasse!
Und zu Nikolaus war dieses wunderschöne Kisschen drin...hmm Freundschaftskissen, oder Nadelkissen...wer weiß...aber diese tolle Arbeit. Silke, das mußt Du mir unbedingt verraten, ich finde das absolut Klasse! Wie lange hast Du daran gesessen????? Vielen lieben Dank!!!!

Keine Kommentare: