Sonntag, 6. Dezember 2009

noch ein Nikolauspäckchen .....

....und das war das letzte Nikolauspäckchen, und was für eins....wow....meine XXX-Wichtelchen - ich muss es noch enttarnen - hat für mich vier Tischsets genäht. Zwei in rot und zwei in grün und traumhaft....Hier in rot

Und so sieht das ganze jetzt aus...gleich wird gegessen...und mal sehen, wie sie dann danach aussehen. Eigentlich viel zu schade, das sie benutzt werden. Aber toooooll...so schöne möchte ich auch mal herstellen. Vorallem dieser schöne Stoff...


Liebes unbekanntes XXX-Wichtelchen...ich danke Dir ganz, ganz dolle und knuddel Dich aus weiter Ferne. Einen kleinen Fingerzeig, bitte!!!!!

1 Kommentar:

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Ein Teaser ([tiːzə(r)]) (von engl. tease = reizen, necken) ist in der Werbesprache ein Anreißer, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll

;-)