Sonntag, 6. Dezember 2009

das Tuch ist am wachsen

Ich weiß nicht, was Blogger da macht....aber so ist das Bild auf meinem PC nicht abgespeichert...aber egal, man sieht ja was ich zeigen möchte:Bald kann ich den zweiten Strang aufwickeln und abstricken. Mittlerweile ist das Tuch auf 40 cm länge angewachsen....wow....und vielleicht schaffe ich es, das zweite Knäule heute anzustricken. Na, ob das mal klappt bis zum 20.12.????

Diese Sockenwolle ist einfach klasse, vorallem der Farbverlauf von orange zu braun und dann ein zartes violett...hoffentlich gefällt es unserer Mutter!

Kommentare:

Patchylein hat gesagt…

Bist Du mein Wichtel?
GG
Grüsschen Patchylein

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Gratuliere! Das sieht ja schon total super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da wird eure Mama auch staunen.... :-))

LG Birgit die Stricklilly