Samstag, 7. November 2009

ein kleines Häuschen....

Gerade von der Sticki und der Nähma entsprungen und verdammt schnell.

Eigentlich sollte ich mich ein wenig schämen, das Ebook von diesem Häuschen habe ich schon sehr lange, die entsprechende Stickdatei seit ca. einem Monat....und jetzt kann ich auch diese Häuschen nähen bzw. besticken. Eigentlich hat es daran gelegen, das ich keine passenden Dosen dazu hatte...aber JETZT! Eine Azubine hat mich mit ca. drei Dosen versorgt und eine Mitstudierende hat mir heute eine Dose mitgebracht! Yeah...jetzt kann ich es, bzw. loslegen.

Hier die Vorderseite mit Tür....und einem HerzchenschlossEin rundes Fenster....und na klar und Fliegenpilze (auch wenn sie giftig sind, ich mag sie)

Und hier noch ein mächtig großer Baum

Das Dach kann abgenommen werden....und wer weiß, was sich in der Dose befindet??? Keine Panik, noch ist nichts drin...aber irgendwann....
Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Perlen undVolumenvlies H 630

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Booooaaaah, ist das süüüüüß !!! Ich liebe solche süßen Sachen, aber ich kann nicht so toll nähen - Schade...!!!!

LG Birgit die Stricklilly

Nicole hat gesagt…

Ooooh, ist das schön! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe ....
Liebe Grüße
Nicole