Samstag, 7. November 2009

eine kleine Fächertasche....Geldbörse....Spielkonsolentasche....

Ein kleiner wattierter Umschlag kam diese Woche an...hmm grübel...Absender bekannt, aber...grübel...ok, dachte ich und öffnete vorsichtig den Umschlag und schwupp, kam das zum Vorschein:
OK, die Rückseite, aber was kann das nur sein? Ira hatte schon so eine Anmerkung gemacht...aber was versteckte sich denn da!

Also, wurde weiter geöffnet....hmm...sieht nach einer Geldbörse aus, oder?.....
mit mächtig vielen Fächern. Jupp eine Geldbörse, oder auch eine kleine Fächertasche, oder eine Spielkonsolentasche...oder ...oder...

Wow, ich war und bin immer noch geplättet. Diese wunderschöne (mit meinem Lieblingsmotiv....na....was schon...BÄREN!!!!!) Tasche hat Ira einfach so nur für mich genäht! Gaaanz vielen lieben geknuddelen und...ach ohne Worte...Dank...ich weiß gar nicht, wie ich das gut machen kann...

Und Ira hat noch einen kleinen Glückscent mit eingepackt...jaaaa kann man sehr gut gebrauchen!

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Schön, dass sie dir gefällt und du dich freust :o)

Da du das E-Book von Griselda ja auch hast, ist das Nacharbeiten anhand eines "lebenden Objektes" jetzt ja ganz einfach *ggg*
Ich bin gespannt auf deine Geldbörsen :o)
LG Lehmi