Samstag, 7. November 2009

und nu ist sie vorbei....die Wollfeen 10....schaaaade!

Am Mittwoch überreichte mir unsere göttliche Botin einen gaaaanz dicken großen Karton (die Zustellerin wunderte sich auch, nicht über den Karton, sondern "Ähm, sonst sind sie doch vormittags nie da???!"...doch diesmal schon...war auch gut so...zumal es mir auch nicht sehr gut ging (nein, nicht die Schweingrippe, eine normale Erkältung...und der übliche Wahnsinn).
Und los ging es mit dem Auspacken...hmm Absenderin kam mir irgendwie bekannt vor. Könnte das meine geheimnisvolle Wollfee sein....jaaaa...sie ist und war es....und wunderschöne Sache kamen zum Vorschein:Ein Schaf (ich liebe diese gestrickten Schafe...und nun habe ich drei...die jetzt bei mir im Schlafzimmer kuscheln..passen super zusammen, und bislang habe ich auch keinen Mecker gehört), leckere Schoki und Kekse (noch da...merkwürdig, sonst habe ich doch so eine verfressene Bande...ok...yeah, alles für mich!) und wunderschönes Mohairfell (ein Wink mit den Zaunpfahl...oder?????)...ja...hmm, ich weiß schon, was ich daraus mache..werde dann berichten!

Hier das Schaf alleine...nicht schlecht, oder?...Aber diesen Platz mußte es - leider - räumen...Stammplatz meines Michliebenden...kann man nichts machen!

Liebe Birgit, ich danke Dir mächtig dolle und gaaaaanz viele Knuddels an Dich...bin immer noch ohne Worte, ähm sprachlos...Einfach Klasse...nur schade das die Wollfeenzeit vorüber ist....und hey...das Treffen wird gemacht...wo, wann und wie, das machen wir zwei noch aus!!!! DANKE!








Keine Kommentare: