Sonntag, 5. April 2009

Hilfe, die Knuddies kommen....

Gestatten, der erste Bauwehknuddie ganz in rosa......
Ich bin der zweite Bauchwehknuddie ganz in blau

Bin das Schweinchen-Glückpilzknuddie...auch in Rosa
Putzig nicht? Den ersten Knuddie wurde mit BW-Stoff genäht und bestickt...beim Stopfen...neee..ist nicht so schön. Dieser wurde an meinem Kollegen verschenkt, er fand ihn einfach witzig...und jetzt behütet der Baumweh-Knuddie seine Schlüssel!
Den zweiten Bauchwehknuddie...da habe ich mal wieder meinen Lieblingsstoff benutzt...Nicki, wie soll es denn auch anders sein...auch dieser wurde verschenkt und ist bei seiner Empfängerin angekommen.
Der dritte Glücksschwein-Knuddie (auch aus Nicki)...jaaa, da habe ich einem kleinen Mädchen (gerade mal 1 Jahr alt) eine riesen Freude bereitet...jetzt hat sie endlich auch einen Schlüsselanhänger...und an diesem Schlüsselanhänger wird jetzt (mit ganz viel Fantasie) der Bobbycar-Schlüssel befestigt...
Material: verschiedene BW-Stoffe, Nicki, Karabinerhaken, Watte, Satinband, Kordel

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

diese knuddies sind ja soo süss ab besten gefällt mir das rosa mit pilz . soo knuffig