Sonntag, 5. April 2009

Wollfeen Päckchen, das zweite.....

Vorige Woche - nachdem mein Michliebender das Päckchen zwei Tage lang herum fuhr.... - erhielt ich das zweite Päckchen meiner - noch - unbekannten Wollfee:
wunderschöne Sachen hat sie für mich eingepackt...etwas österliches (jiami..und sie leben noch...), heißbegehrte Sheepaints Wolle (wirklich schwer zu bekommen), ein Knäulchen BW-Sockengarn in gaaaanz frischen und fröhlichen Farben (die schreien förmlich danach...verstrickt zu werden...Sneaker, sage ich dazu nur), etwas für meine geschundenen Füsse und ein bestricktes Taschenbuch...ein Roman...den werde ich mir nächste Woche vornehmen ...denn ich habe URLAUB....freue mich. Aber meine liebe geheime Wollfee...einen gaaaanz dicken geknuddelten Dank an Dich...wie immer wunderschön und einfach nur toooooll!!! Ich danke Dir.

Keine Kommentare: