Sonntag, 5. April 2009

...und wieder etwas für Ostern...und danach?

Gestern ratterte mal wieder die Nähma...und ups...Wollmäuse lassen grüßen...ich mußte erst einmal alles entstauben - ich verrate auch nicht, wann ich das das letztemal gemacht habe, nur so viel....es kamen fast verfilzte Wollmäuse aus der Spule - ....und los ging es....Jaaaa die Windlichter in frischen - fast österlichen - Farben...mit Ostereiern als Kerze

Tilda hat mich mal wieder inspririert....

Wie immer war ich auf der Suche nach der Bügelvlieseline (ich weiß, das ich noch eine Menge davon habe, nur wo????? Jaaaa Ordnung ist das halbe halbe Leben, ich weiß! Also was macht Frau, wenn sie mal wieder nichts findet - in ihrem Chaos? - ...sie nimmt Sprühkleber..und siehe da es funktionierte...einen Hasenkopf-Appli....und fertig...Nicht schlecht, oder?

Material: div. BW-Stoffe, uraltes Leinen (mind. 80 Jahre alt), Teddyplüsch (ganz dünner), Satinband, Fimo-Knöpfe, Watte...und Geduld...wegen dem Suchen.

Keine Kommentare: