Sonntag, 5. April 2009

....tststs...was man alles so aus "Abfällen" machen kann

Vor längerer Zeit bekam ich von Lisabeth ihre Wollabfälle - ich bat sie darum - ...und ich sammelte meine noch dazu ( :) ist noch eine Menge daaaa)...und heute morgen setzte ich mal alles so um, was ich mir zu diesen Abfällen ausgedacht hatte ...kurzerhand kam dies dabei heraus:

Eine Nadelspielrolle...geöffnet mit ein paar Nadelspielen...sieht man kaum...die Wollrestchen sind ja bunt...und da gehen halt die wunderschönen Nadeln unter....

Die Rückseite....


Und hier in gerollter Form! Diese Rolle macht sich morgen auf dem Weg (ähm ohne die Nadelspiele..sind meine, gebe ich auch niemals nicht her....)...

Material: Folie, Schrägband, Satinband, Wollabfälle (so kleine Schnipsel)...und ein bißchen Geduld

1 Kommentar:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Regina,

klasse sieht die Nadelspieltasche aus. Super Idee.

Habe schon mal mit Wolle-Banderolen eine große Tasche gefertigt.

LG Michaela