Sonntag, 25. Januar 2009

ein neuer Hausbewohner....gab es doch schon einmal, oder?

Was ist das?....bitte weiterlesen bzw. scrollen......

Nein....ich habe keinen Frosch geschlachtet, sondern Dank einer Stickdatei von Gerda, in der Stickmaschine fertig genäht bzw. gestickt...nur das Zusammenähen muß noch per Hand gemacht werden.

Hier lümmelt sich der Kleine vor meinem PC
und er wollte eine noch bessere Aussicht haben...also auf dem Bildschirm drauf
Meine Kollegin meinte letztens zu mir...."Der sieht ja aus, wie der Frosch von dem Reiniger"...hmm ich glaube sie hat Recht!....Dieser kleine Frosch nimmt an einem Softtoy-Contest teil.....mal schauen...ob der kleine Frosch ein paar Stimmen bekommt. Drückt mir die Daumen!
Material: Nicky, Watte und Stickgarn

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Regina,

so ein superschöner Frosch sitzt auch schon bei mir, hihi, der darf mir im Arbeitszimmer immer beim Nähen oder Arbeiten zusehen... Also ein Bildschirm ist meinem auch nicht fremd, lach!!

Ganz liebe Grüße
Karin

niniflix hat gesagt…

Mensch Regina,

grad seh ich Deine Frösche....genial sag ich da als "alte" Froschliebhaberin....Kompliment!!!

LG
Sandra (niniflix)