Samstag, 30. August 2008

...ich hab sie....ich hab sie......Was? Weiter lesen...

Diese nette - etwas ältere - Dame kennt man ja schon....ja das ist "Oma Wolle...und allerliebst...Und gestern wurde ich gefobbt, jawohl, mir wurde eine lange Nase gezeigt und und...snief, so daß ich wirklich sehr, sehr, sehr traurig war....und ohne Worte...aber heute morgen drückte mir die Zustellerin einen kleinen - total verklebten - pinkfarbenen Briefumschlag in die Hand...und war war drin.....: D A S
Jaaaaaa, Oma Wolle...ach Britta...ich knutsch und knuddel Dich aus weiter Ferne...
manno....warum hast Du mich so gefobbt....ach umso größer war meine Freude heute morgen..Danke Dir....hmm...jaaaa hmm so mache ich das...verraten wird jetzt nichts hier an dieser Stelle...ich fobbe jetzt mal auch.

und das war die Ausbeute von heute morgen mit Liebtöchterlein, denn sie hat "eigentlich" ein Händchen für Ü-Eier-Figuren...alles was rappelt, da ist eine Figur drin....jaaaaa wir haben vier rappelnde Eier gekauft...und auf meinem Protest hin, ein Ei zu kaufen, welches nicht rappelt, um die Theorie des Rappelns und Nichtrappelns zu entkräftigen...wurde ein nicht rappelndes Ei gekauft...und jetzt mal raten...wo war was drin.....R A T E N und dann weiterlesen:


Jaaaaaa, der oder die Kanditat(en) haben 100 Gummipunkte...

Auflösung: die vier rappelnden Eier...jaaaaa da war Bastelzeugs drin...und das Ei, welches ich rausgesucht habe - nicht rappelnd - da steckte Kurt Knatter drin.....So viel zur Theorie, in rappelnden Ü-Eier sind die Figuren.

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

*prust* *lieg auf dem Boden vor Lachen*
Tja das mußtest du jetzt aushalten...*grins*
Habe meinen Kindern 6 Ü-Eiergekauft und bevor aufgemacht wurde, Lautstark verkündet , das sie alles haben können nur nicht Oma Wolle. Wenn die drin ist, wird sie konfitiert.
Was war im 2. Ei vom Fabi ??*Lach*
Wurde ihm sofort abgenpommen und mit einem weiteren Ei bestochen *lachweg*

Das Ärgen hat soooooooooo nen Spass gemacht .. ich habe seitenstiche vor lachen gehabt...
Hast du echt gedacht, ich bin soo gemein?? (katja wußte bescheid *petz*)

GLG Britta

Anja hat gesagt…

Das stimmt nicht mit dem nicht rappeldem Ei. Wir haben gestern drei nicht rappeldende Eier gekauft und was war drin. Alle drei zum basteln. Also deine Therorie stimmt auch nicht.
LG Anja

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Regina,

wir haben die "Oma Wolle" nun schon vier Mal... Eine geht heute auch an eine liebe Hobbyschneiderin auf Reisen, hihi...

Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen... schaue doch einfach mal auf meinen Blog...

Ganz liebe Grüße
Karin