Donnerstag, 4. September 2008

Sommerlochwichtellei

Am Wochenende war es soweit, ich durfte zwei Päckchen auspacken...unter dem Motto "Sommerloch"...tja, was war damit gemeint? Das Ende des Sommers...langeweile oder ..ach irgendwie haben die Wichtelsüchtigen immer einen Grund irgendwie und wo was zu wichteln.

Also, als erstes packte ich das Päckchen von Birgit aus:


1 Paar dunkelblaue Sneaker (mit ganz witzigen Knöpfchen dran "Eistüte"), leckere Kekse, Teelichte, Eiskaffee, Eisbonbons und Rezepte für Eis und Dessert (lesen sich ganz lecker)

Als nächstes kam das Päckchen von Sarina dran:


1 Paar Sneaker, kühlendes Duschgel für warme Tage (duftet...hmmm), Eisbonbons, sommerliche Servietten, leckeren Tee, eine Glasschale mit Kerzeneis und Eiswürfel zum selberfrosten...(hat sich das Liebtöchterlein geschnappt).
An Euche beide ganz vielen lieben Dank für die schönen Sachen...seufz die Sneaker wie für mich genadelt (passen einfach super und die Farben...) und der Rest einfach nur schön! DANKE!!!!

Keine Kommentare: