Samstag, 30. August 2008

Sommerlochwichteln

Bei Mariannes-Opalstube gab es ein Sommerlochwichteln....jaaaa und es sollte was mit Sommer...Sonne etc. zu tun haben; also eine Kleinigkeit, damit der Urlaub noch schöner wird. Aber da wir ja zum Zeitpunkt des vorgesehenen Auspackens in den Niederlanden waren, habe ich meine Wichteline gebeten, das Päckchen erst Anfang August mir zu zusenden....das wollte sie, aber da kam ihr ein gaaaanz große Aua dazwischen (die Ärmste und ich hoffe, dass das Aua so langsam auskurriert ist...böse Sache!), so daß das Päckchen vor ca. 2 Wochen (man verzeihe mir, das ich das erst heute veröffentliche) hier bei uns eintraf...sie hatte Recht, eine Sache hätte ich sehr gut gebrauchen können - am Strand - das aufblasbare Kissen...snief, Angelika, das nächstemal höre ich auf Dich! Versprochen!


Und diese schönen Sachen hat sie für mich eingepackt...Stöffchen (eins davon habe ich schon verarbeitet...als Schlüsselanhänger...bitte weiter runterscrollen), einen Krimi (gerade angefangen zu lesen, jaaaaa...sehr gut!), etwas für meine Füsse (hmm, eine Wohltat)...und der Hammer, das Kissen...einfach nur toll. Vielen lieben Dank Angelika...winke winke und ich hoffe Deinem großen Aua geht es ein wenig besser!!!!

Keine Kommentare: