Samstag, 30. August 2008

Wollfeen 8....das erste....

Vorgestern bekam ich das erste Wollpäckchen von meiner geheimen Wollfee "*ich*"....und schaut selber...einfach nur - ohne Worte -


Also ein gaaaanz tolles Buch (Die Frau des Zeitreisenden)...hatte dieses Buch schon mehrfach in verschiedenen Buchhandlungen in der Hand gehabt...und doch gezögert...jetzt weiß ich auch warum ich so gezögert habe....meine Wollfee *ich*...jaja....sie kann hellsehen. Ein kleines süsses Schäfchen als Teelicht (wird nicht abgebrannt, viel zu schade), leckere Schoki...hmm Nougart...(dazu muss ich gleich noch was schreiben), einen ganz leckeren Rooibos Tee (Limette...der schmeckt...ich liebe ihn..), Duschgel (hmm...mußte ich vor Liebtöchterlein retten) und etwas, was ich nicht zuordnen kann...das orange-runde mit der Metallblume drauf und einem langen Bändel....wofür ist das zu gebrauchen...also, es ist kein Jojo.....bitte verrate es mir??!!!!

So und nun zur Schoki...die habe ich versteckt, weil ich ja weiß, das meine Michliebenden diese auch sehr gerne mögen und heute Mittag gestand mir mein Michliebender:"Ich hatte gestern spät abend so einen Heißhunger auf Schokolade, und da habe ich Deine Schoki gefunden...und leider vernichtet, aber sie schmeckte hervorragend".....

Fazit: Ich muß mir neue Verstecke suchen gehen....manno!!!

Keine Kommentare: