Donnerstag, 7. August 2008

ein neues TaTüTa....etwas klein....


Ein neues TaTüTa....ja, ich weiß gibt es schon, muß nicht neu erfunden werden, ABER...es lebe der Unterschied:
Dieses TaTüTa (für Nichtwisser
"Taschen- chertasche) ist kleiner, warum kleiner, jaaaa ich habe kleine Taschentücher besorgt (ganz niedlich) und habe den Original-Schnitt verkleinert...und jubel direkt beim ersten Probenähen....paßt, wackelt und hat Luft







Hier geöffnet.......










und hier die Vorderansicht.

Material: verschiedene BW-Stoffe, Volumenvlies, Label, Nähgarn und ein Designerknopf (...räusper...von einer namhaften Modefirma)

...werde weiter nähen gehen...Reste verbraten...sehr schön, oder???

Ach so die Masse geschlossen (10 x 7,5 x 2 cm), geöffnet (15 x 10 x...nur auf einer inkl. TaTüs
ca. 2 cm)

Keine Kommentare: