Donnerstag, 7. August 2008

genähtes/gesticktes und getauschtes.....

Es ist schon eine Weile her, aber da habe ich mit Ute ein kleines Tauschgeschäft abgeschlossen.
Ich bekam von ihr diese zwei strick-gefilzten Taschen, wobei die rechte an mein Liebschwesterlein (sie hatte Geburtstag zu diesem Zeitpunkt) ging und die linke Mein blieb. U. a. bekam ich noch von ihr Schnallen, Nähgarn und Spültücher (super sind die!!):


Zum Tausch bot ich ihr einiges in Blau an, mit Stickereien:

u. a. diese Tasche, ein TaTüTa mit Stickerei, eine Herztasche mit Stickerei
Hier die Tasche einmal von Innen (hab sie umgestülpt), mit zwei Innentaschen, einem Karabinerhaken (für Schlüssel oder so). Was ich leider nicht fotografiert habe - hat Ute schon vorab bekommen - zwei Pyramidensäckchen, 2 Windlichter, 1 schnelles Säckchen mit Stickerei und eine Wanduhr mit Stickerei.....und alles in Blau, abgesetzt mit dem blaufarbigen Innenstoff dieser Tasche.....snief, jetzt habe leider nichts mehr davon...vielleicht bekommt mein Stoffdealer diesen schönen Stoff wieder rein!

Keine Kommentare: