Donnerstag, 7. August 2008

Taschenwichtellei

Genau an unserem Abreisetag klingelte der Postmann 3mal und übergab mir ein wundersames Päckchen. Ratzfatz wurde es geöffnet (stand ja drauf öffnen erst am 19.07...und wir hatten den 19.07.)...und eine wunderschöne Tasche von Klaudia kam heraus:


Klaudia schrieb mir, das sie beim Einnähen des Taschenfutters einige Nerven gelassen hätte, und sie eine Anfängerin im Nähen sei.....hmm finde ich überhaupt nicht. Sie hat das Futter super toll eingenäht (mit einer Innentasche, sowas braucht Frau ja...)


Klaudia hat noch einige Sachen mit reinlegt, aber die wurden in den Niederlanden verputzt (leckeren Kaffee und Kekse...nur die Gummibärchen sind zu Hause geblieben)...an dieser Stelle, gaaaaanz vielen lieben Dank Klaudia....muß jetzt nur noch die Tasche vor Liebtöchterlein retten...sie schielt schon ganz schön zur Tasche...

Keine Kommentare: