Samstag, 9. August 2008

etwas für das dunkle Wander-Paket

Beim Kreativtausch wird demnächst ein dunkles Wander-Paket auf Reisen gehen. Ich hab mich kurz gemeldet und sponsere etwas dabei. Hier die genähten Ergebnisse:

Ist das dunkel genug?????

4 kleine TaTüTas aus verschiedenen Patchwork-Stoffen:

und hier die Innenansicht....dunkel???

Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Platzdeckchenunterlage geschenkt bekommen (1 fertiges und zu geschnittenes Zubehör)....und gestern habe aus dem Zubehör das zweite fertig genäht (wow wußte gar nicht, das Patchworken eigentlich doch einfach ist...man muß nur ordentlich bügeln). Aus den restlichen kleinen Quadraten habe ich dann noch ein kleines Dreieck-Täschen genäht (für kleine Geheimnisse???).
Tja und diese Teile gehen dann am Montag auf die Reise...bin mal gespannt...ob das tatsächlich dunkel genug war/ist.

Anmerkung von mir: leider fühlten sich einige ein wenig angegriffen, wegen eines Ausdruckes, so daß ich das eine Wort gegen "dunkel" ausgetauscht habe!!

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hui, zum Glück hab' ich schon zwei TaTüTäs bekommen - hoffentlich bringe ich es übers Herz, das Set weiterwandern zu lassen!
Schick :-).
Liebe Grüße,
Miri

Anonym hat gesagt…

Da finde ich eine Superidee. Ich habe doch auch kleinere Handtaschen und da passen die grossen fast nicht rein. Jetzt muss ich dann doch mal ein Tatüta nähen.

LG

Doris

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
wupperbaer hat gesagt…

Ich habe einen Kommentar gelöscht, weil der/die Schreiber sich über den Ausdruck "Gruftig" ein wenig aufgeregt hat. Liebe(r) anonymer Schreiber, diese genähten Sachen haben wirklich nichts mit Gothic zu tun und gruftie habe ich auch nicht geschrieben, sondern gruftig! Es handelt sich hier um gesponserten Teile für ein Wanderpaket. Das Motto dieses Paketes ist: dunkle, gruftige etc. Sachen! Sorry, wenn man Ihnen damit auf den Schlips getreten ist. Bitte vorher informieren - wie Sie es schon geschrieben haben.

MfG
wupperbaer