Sonntag, 20. April 2008

...und wieder ein Punger...oder so ähnlich

Jaaaa diese kleinen Punger (übersetzt aus dem norwegischen "kleine Geldbörse") haben es mir angetan. Ja, ich habe wieder diese Farbkomination genäht und supi....

und hier kann man sehen, was Mann/Frau so alles reinstecken kann:
u.a. kleines Duschgel, Haarshampo, Handcreme und Gesichtscreme.
Hmm glaube Mann/Frau kann auch andere Dinge hinein tun...so ganz heimlich...was verrate ich nicht!
Dieser Punger hat sich schon auf die große Reise gemacht...wohin, wird an dieser Stelle nicht verraten...pssssssst.

1 Kommentar:

sabine hat gesagt…

Ja sag mal,
ich bin ja ganz geplättet!
Irre!
Vielen, lieben Dank für diese Frühlingsüberraschung.......
Das ist ja so lieb!
Mal sehen, was ich darin verstecken kann!
Strickutensilien hat frau ja genug, die man unterbringen muß!
Ich drücke Dich ganz dolle und werde später dazu noch etwas in meinem Blog schreiben,
Grüßchen
Bini