Sonntag, 20. April 2008

Nudelwichteln bei den Wichtelfreaks

Jiami lecker Nudeln, das war das Motto bei diesem Wichteln...ich liebe Nudeln...habe ich das schon einmal erwähnt? Und dieses schöne Päckchen habe ich von Conny erhalten..und leckere Sachen:
2 x leckere Nudeln...na ob diese zwei Packungen ein paar Tage überleben werden (mein Liebtöchterlein liebt auch Nudeln...ganz die Mama)
1 Dose Tomaten (jaaaaa Mangelware bei uns)
1 Glas rote Pesto (oh...nicht nur bei Nudeln lecker, sondern auch als Brotaufstrich)
1 Dose löslichen Cuppochino
3 Fertigpackungen von namhaften Herstellern...oh lecker!!!
1 Packung Servietten (...endlich wieder welche, Servietten sind bei uns Mangelware)
und gaaaaanz leckere Schoki, nur leider haben meine zwei Michliebenden diese weggefuttert...snief, konnte nur noch die leere Packung entsorgen.
Liebe Conny vielen lieben Dank an dieser Stelle..ich werde den Inhalt sehr geniessen...spät. am Montag (da bin ich alleine)...werde ich mir ein leckeres Mahl zubereiten.

Keine Kommentare: