Sonntag, 20. April 2008

Miniblitzwichteln



Miniblitzwichteln....jaaaa und ich habe meine Wichtelmama nicht enttarnen können, nur das der erste Buchstabe ihres Vornamens mit "B" beginnt...und lt. Postleitzahl sie so Richtung München wohnt...hmm ich muss weiter suchen. Also das Päckchen durfte ich heute endlich öffnen, nachdem es schon eine Weile hier stand (puhh, eine Herausforderung für mich!!!) und das hat meine Wichtelmama alles für mich eingepackt:

1 Fl. Duschgel...schnupper...hmm zitronig (muss ich vor Liebtöchterlein verstecken)

1 Fl. Badecreme....schnupper...sehr lecker (dto.)

1 handgesiedete Naturseife "Frühling"...und duftet...hmmm was für meine Hände!

1 Tiegel whipped shea sahne ...und das riecht...zum schlecken, nein ist ja für die Haut...

2 süsse Kerzen in Herzform

1 gelbes Filzherz

1 Tafel leckere Schoki mit Nüssen (hmm ob ich da was von abbekomme)

und 1 Knäulchen braunmelierter Wolle....was für meine Addymaschine...hmm ich weiß schon was ich davon herstelle.

Liebe unbekannte Wichtelmama - hoffentlich kann ich Dich noch enttarnen - vielen lieben Dank für die wunderschönen selbstgemachten Wellness-Sachen...ich werde sie geniessen (nur ich!!! Das möchte ich doch mal hier an dieser Stelle betonen!)...D A N K E !!!!!

Keine Kommentare: