Sonntag, 20. April 2008

Papenburg und Meyerwerft

Leider kann ich diesmal keine Bilder dazu einstellen, wir haben schlicht und einfach die Kamera vergessen...und mein Fotohandy ist ja schon seit einiger Zeit irgendwie weg...hier im Haus/Wohnung...ich bin immer noch auf der Suche...snief...

Also vorige Woche Freitag sind nach Papenburg aufgebrochen und wer fuhr alles mit...mein Michliebender und mein Pa....ja und meine Wenigkeit. Warum, tja...wir hatten eine Jahreshauptversammlung von dem Verein "BdBV" und ich bin die Schatzmeisterin. Ja, Rede und Antwort über die Ein- und Ausgaben geben, die Kassenbücher zur Prüfung abgeben...und puh...da ich in diesen Dingen ein wenig pingelig bin, wurden sie für sehr gut gefunden, abgesegnet und ich entlastet.....und dann haben die Herren sehr heftig diskutiert, debatiert (fast wie im Bundestag...)...und ich...was habe ich gemacht, ich habe zugehört; hin und wieder mein Senf dazu abgeben. Am Samstagnachmittag - nachdem wir lecker geschlemmt haben - zum Abschluß der JHV haben wir noch die Meyerwerft besichtigt. Einfach der helle Wahnsinn...und ich kann nur sagen, wer sich dort in der Nähe aufhält, sollte diese Werft unbedingt besichtigen, einfach nur ohne Worte...und es ist einfach nur der helle Wahnsinn, wie diese Werft das schafft so große Schiffe im Baukastensystem zu bauen und das in sehr kurzer Zeit.....

Keine Kommentare: