Sonntag, 20. Januar 2008

Männerwichtel zu Weihnachten 2007

Langsam bekomme ich meine alten Sachen eingestellt (Dank myblog ging es ja nicht!), bzw. arbeite sie auf.

Also damit mein Michliebender nicht so arg traurig am Weihnachtstag war bzw. sein sollte, habe ich ihn kurzerhand hier zum Männer-weihnachtswichteln 2007 angemeldet; nur er wußte nichts davon..das war auch gut so... Männer können ja manchmal sehr kompliziert sein. Tja und was hat mein Michliebender bekommen...ein wunderschönes Päckchen, welches ich vorher verstecken mußte, weil sonst hätte er es vorher geöffnet, da ja sein Name auf dem Päckchen stand.
Und was war schönes drin?
Eine Strickmütze (die kam wie gerufen, er hatte nämlich keine), leckere Pralinen (seine Lieblingssorte), Marzipan, Schoki, Duschgel, Deo und ein Buch (ist schon durch)...und und und ich bekam auch etwas:
die leckeren Haloren-Kugeln (sogenanntes Hüftgold....leckeres Hüftgold), zwei wunderschöne Spültücher....ach das war wie Weihnachten...lachmichweg, ne es war ja auch Weihnachten...und das alles kam von Gudrun . Liebe Gudrun...vielen lieben Dank für das wunderschöne Päckchen an meinem Michliebenden, die Mütze paßt wie für ihn gemacht (lachmichweg...wirklich!!!) und sie wurde schon mehrmals ausgeführt...und alles andere auch! Ganz feste drück!!!!

Keine Kommentare: