Freitag, 29. Mai 2020

und schon wieder ist....

....eine Häkeldecke von der Nadel gehüpft...... Knapp 4.000 Meter...ein Farbverlauf von Cremeweiß nach blau bzw. violett.....dem Meer nachempfunden...


Knapp ein Monat habe ich für dieses quadratische Teil gebraucht....das ist jetzt die zweite Decke mit Farbverlauf. Anfangs geht es ja gut, Runde für Runde...schwupp fertig...und dann...das Teil bekommt immer mehr Umfang und die Runden ziehen sich wie Gummiband... Es hat sich gelohnt...ein einfaches Muster...einfach nur Reliefstäbchen...



Hier habe ich mich jetzt an eine Jahresdecke gewagt...


Jeden Monat ein anderes kleines Bobbel mit einer Lauflänge von 500 Meter....dieses riesen Granny von wollweiß nach grau ist dem Monat Januar gewidmet....der Februar kommt....dieser ist in einem dezenten Verlauf in blau gehalten,......

Keine Kommentare: