Samstag, 30. Mai 2020

Masken....

...einige so und die anderen so....Also einmal von der Sticki gehüpft und das andere mal von der Nähma...

Bei diesen konnte ich irgendwie an den Stoffpanellen nicht vorbei gehen...Tiermotive


Einhorn und Panda....

Auf Wunsch ...(na wer erkennt es....) eines Fußballfans....die Farben von Borussia Mönchengladbach...



Ob es meinem kleinen Model gefallen hat...hmm ich weiß nicht so recht...ich glaube es steht nicht so auf Fußbal...


Aber mit diesem Design.....da hat es sich gefreut..."Hasi"...


...oder das miauuuu.....Kätzchen


Eigentlich sind die Maskenpanelle für Kindermasken...aber eine kleine Verlängerung oben und unten (Unistoff angesetzt)....schon sind die Panelle für Erwachsenen geeignet...





....Na....ich glaube mein Michliebender fand es nicht gerade sehr prickelnd eine "Hasi"-Maske zu tragen. Keine Panik mein Lieber, war ja auch nicht für Dich bestimmt, sondern fürs Liebtöchterlein (sie hat sich wie Bolle darüber gefreut)....


Hier habe ich ca. 20 Masken (einfache) für den Altentreff meiner Ma genäht....die Damen und Herren haben sich gefreut....und ich erst einmal...


...meine Stoffvorräte (Reste)...schrumpfen...sehr schön....

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Wahnsinn was es für tolle Motive gibt und so werden die "Masken" doch
sogar zu einem tollen Hingucker. Ich finde deine Varianten super toll, da kann ich nicht verstehen das nicht jeder eine trägt.
Denn mit den Lockerungen fängt hier der Schlendrian an oder gar "Masken" die komisch aufgesetzt werden ... ach egal. Ich finde deine Klasse :)

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea