Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachten war....

....voller Überraschungen...inkl. Pippi in den Augen....

Ich hatte keinen Wunsch geäußert, weil ich keinen hatte....doch...hatte mir eigentlich Waschhandschuhe gewünscht, weil die uralten lösen sich so langsam auf  (Dank des Trockners werden diese immer dünner).

Aber damit hatte ich gar nicht gerechnet



Eintrittskarten für ein Phil Collis Konzert....und dazu noch die Autobiographie....wow...toll, super, phantastisch...und ohne Worte....wow....

OK, der eine oder andere wird jetzt sagen, warum nicht die neue CD. Ach die neue CD wäre Nonsens, weil ich habe so gut wie alle CDs von diesem Herrn....und ach...ich freue mich mächtig dolle und noch mehr...

Mein Michliebender, mein Liebtöchterlein nebst Anhang ich danke Euch mächtig dolle und seid ganz dolle von mir geknuddelt...und ♥♥♥ knuuuuuutsch ♥♥♥

Phil Collins....wir kommen.....yeah...

Keine Kommentare: