Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Das Jahr 2016  neigt sich so langsam dem Ende zu...und hoffe dass das neue Jahr 2017 für unsere Familie und Freunde ein wenig besser wird!
2.  Manchmal habe ich Heißhunger auf was leckeres herzhaftes..seufz .
3.   Silvester feiern wir im ganz kleinen Kreis mit leckerem Essen, Spielen...TV schauen usw. Ursprünglich wollten wir ins Kino....aber...die Vorstellungen fangen zu früh an! 
4.   Diese Verschwendung an Feuerwerkskörper regt mich auf, aber auf der anderen Seite....sichert es Arbeitsplätze....
5.  Am 1. Januar werde ich versuchen mal wieder auszuschlafen....
6.   Auf einander zugehen, verzeihen und miteinander reden, klappt leider nicht immer!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich kochen, aufräumen und Silvester feiern geplant und Sonntag möchte ich mich.....AUSRUHEN !

Keine Kommentare: