Sonntag, 26. Juli 2015

Sneakersocken ...

...wurden letzte Woche abgenadelt in meinr letzten Sommerurlaubswoche!

Leider kann man auf dem Foto die Farben nicht so gut erkennen, aber die Sneakersocken bestehen aus den Farben braun und wollweiß.




Ein gut abgelagertes Baumwollsockengarn, denn als ich es bekommen hatte, wusste ich damals nicht, was ich daraus stricken sollte....Damensocken oder doch Herrensocken, also landete das Bobbel erst einmal in die Kiste.

Vor cirka drei Wochen kramte ich in meiner Überraschungswollkiste und hervor kam das gut abgelagerte Baumwollbobbel....hmm, was soll ich aus diesem stricken. Sneakersocken, Frauen tauglich..warum nicht! Gesagt, getan....Sneakersocken mit einem kleinen dezenten Rollrand....
ich glaube das Geburtstagskind wird sich freuen - hoffentlich, denn ich kenne die Schuhgröße von der Dame nicht...flöööööt -

Material: Opal-Baumwollsockengarn, Nadelstärke 2 mm, Verbrauch ca. 63 gr, Gr. 39/40

Keine Kommentare: