Sonntag, 26. Juli 2015

Geburtstagssocken

für eine meiner Nichten.

Ich war am überlegen, was könnte ich als kleine Beigabe zum Geburtstagsgeschenk für sie herstellen, denn bislang hat sie immer was selbst gemachtes bekommen. Aaaaah...jaaaa, sie trägt ja sehr gerne handgestrickte Socken von ihrer Patentante .....ähm, das bin ich!

Also habe ich mal in meine Überraschungskiste -  mit gut abgelagerten Sockenwolle - hinein gegriffen und schwupp siehe da....genau, ein Bobbel mit ihrer Lieblingsfarbe war in der Kiste da (sie mag Lila und schwarz...hmm oder hat sich ihre Lieblingsfarbe doch wieder geändert...).



Ein entsprechendes Muster (Timeflies) für das Geburtstagskind heraus gesucht 

Ein wunderschönes Muster - strickt sich fast von alleine - ....und auch der Farbenverlauf des Baumwollsockengarnes einfach klasse. Hoffe es gefällt dem Kind - auch wenn kein schwarz im Farbverlauf mit drin ist....aber dafür andere wundersschöne Farben inkl. Lila.

Material: SUPER SOXX von Lang, 49 % Schurwolle/35 % Baumwole/16 % Polyamid, Gr. 39/40, Verbrauch ca. 74 gr.

Keine Kommentare: