Sonntag, 17. August 2014

Nichts mehr im Kleiderschrank...

...bzw. "Schaaatz ich habe nichts mehr zum Anziehen"....räusper...schade das kann ich nicht so sagen, weil schwupp fertig genäht.

Ich habe mal wieder nach meinen Vorräten geschaut und wurde fündig, diesmal was blaues.....

....und nach meinem altbewährten T-Shirt genäht, aber diesmal ohne Faltenlegung im Halsbereich! Sitz, wackelt und hat Luft...oder so ähnlich.

Bei Durchwühlen meiner Vorräte bin ich auch noch auf diverse Restchen gestossen....und was macht Frau,...eine kleine Zusammenstellung! Heute wird - so hoffe ich - ein weiteres Shirt genäht...aus Resten.

Material: Jersey und ein verdammt gut sitzenden Schnitt (Ottobre Woman....hmm das Jahr ist mir entfallen)

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Sehr fröhlich - gefällt mir :-)