Sonntag, 17. August 2014

Fund....


....bin immer wieder erstaunt, was ich so alles in meinem Nähbereich inkl. Schlafzimmer beim "richtigen" Aufräumen so alles finde, u. a. zerschnittene Microfundecken (ooooh ich glaube die Reste lagerten schon ca. vier Jahre im Schrank)...Tja, kurzerhand die  Microfunstücke entsprechend für ein kleines Kissen (Hotelverschluss) zu geschnitten und die Sticki gespeist.

Hier das Ergebnis:

 Schööööön kuschlig weich und die Sprüche so passend!

Ein Traum in orange....und mit "Liebe" bestickt!
 ...und hier der Traum in pink....und mit Glücklichsein bestickt!

Und jetzt...hmm...weiter Reste verarbeiten, mal sehen, welche Schätze noch auf die Verarbeitung warten.

Material: Reste von Microfundecken, Stickdatei, Stickgarn, kleine Kissen 35 x 35 cm vom Schweden.


1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

sehr süss und tolle Knallfarben :-)