Montag, 21. Juli 2014

Weltmeister....

...ja, das ist seit voriger Woche bekannt....Hey und ich habe das Spiel sogar im TV gesehen (bin bekanntlich ein Fussballmuffel)....habe mit gefiebert, gejammert, gegrölt, geschrieen und gefreut. Ja, die deutschen Spieler hatten es nicht einfach!

...Leider konnte ich ja meine Sticki inkl. Nähma nicht mit in den Urlaub nehmen (Strick- und Häkelzeug waren erlaubt...der Rest nicht....;) ) von daher wird jetzt gestickt und genäht, was das Zeug hält.


 Naaa, kann man das Motiv erahnen?...So ein bisschen, neeee?


Jaaaaa......ein Fussballfeld inkl. der 4 Sterne und Pokal....Meine bessere Hälfte würde jetzt zu diesem Teil sagen..."Dinge, die die Welt nicht braucht"...egal...mir gefällts.

Material: Baumwollstoffe, Wachstuch, weltmeisterliche Stickdatei, Volumenvlies und Stickgarn



1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aus dem Motiv hab ich auch ein MugRug gemacht und verschenkt. Find ich total klasse!! :-) Und nächstes Jahr stick ich dann noch einen mit 4 Sternen ;-)
GlG Claudi