Mittwoch, 23. Juli 2014

gestickt, genäht....

.....jaaa, man merkt...ich habe immer noch Urlaub (seufz, die letzte Ferienwoche...nächste Woche geht es wieder los!)

Vor meinem Urlaub war ich mit meiner Kollegin bei einem 1 € Shop und da haben wir zugeschlagen....Taschen (als hätte man ähm frau nicht genug davon....)....Innenmotiv (hat sich - leider mein Liebtöchterlein unter dem Nagel gerissen....tstststs -  und Hello Kitty). Im Geiste hatte ich beide Taschen schon verarbeitet mit anderen Dingen....u. a. ein Tassenteppich und jetzt ein kleines Pyramidensäckchen


Ratzfatz war das Teilchen fertig (Dank Sticki)....


Süss nicht?


Und noch einmal von der Seite


Ach es ist noch so einiges übrig geblieben....das ich vom Rest noch etliche von diesen Säckchen zaubern werde!

Da unser Pa ein stolzer Besitzer (ähm Eigentümer) eines weltmeisterlichen Tassenteppiches ist und unsere Ma ein bissel traurig schaute, habe ich für sie gestern ein sehr farbenfrohes MugRug hergestellt.


Nicht wahr....sehr farbenfroh, oder? Wird ihr bestimmt gefallen!

Material: Tasche, Stickgarn, Endlosreissverschluss, Volumenvlies, Band, Herzschlüsselring

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

wahnsinn, so kleine sachen nähnen - supersüss :-)

kuestensocke hat gesagt…

Der Mug Rug ist große Klasse! Den wird Deine Mutter lieben. Auch der WM Mug Rug aus dem letzten Post finde ich ganz großartig - so kann man die Freude über den Fußballerfolg herrlich verlängern. LG Kuestensocke