Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller 2014



1.  Oh Mist,  heute ist mein letzter Urlaubstag...seufz, am Montag hat mich das Berufsleben wieder voll im Griff.

2.   Der Urlaub ist zuende dann sage ich mir: in wenigen Wochen kommt der nächste. 

3.  Wollte ich nicht noch so ein paar Outfits während meines Urlaubes nähen?....

4.   Heute werden einige Leute wieder  unterwegs sein...die nächsten Bundesländer haben Ferien.

5.  Die Modesünde des Sommers hmm tja, da fällt mir nichts ein, nur so viel.....das ich viel wagemutiger sein sollte, was enge Kleidung angeht...hüstel.

6.  Ich hasse Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich einkaufen, sauber machen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich noch die letzten Minuten meines Urlaubes geniessen!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

wie war der 1. Arbeitstag?
Ich hasse enge Klamotten :-(