Sonntag, 20. Juli 2014

Eine neue Welle....

schwappt hier rüber!

Loom-Bänder....diese hatte ich schon im großen WWW gesehen, konnte mir irgendwie nichts darunter vorstellen, aber in Zoutelande auf dem Wochenmarkt konnte man an jedem zweiten Stand Zubehörteile davon kaufen.
Ein Händler war so nett und zeigte mir, wie man das mit den Fingern herstellt...hey total einfach...also wurden zwei Probepackungen (der Preis wird hier an dieser Stelle nicht verraten) gekauft und es wurden Armbänder hergestellt....mit nur einem Gummiring, mit zwei und sogar mit drei...supi und einfach.

Die zwei Packungen waren ratzfatz leer (nicht nur ich habe Armbänder hergestellt, sondern auch die Schwester meines Michliebenden)...und wir hatten festgestellt...das macht süchtig (noch so ne Sucht).

Vorige Woche habe ich dann noch einmal zugeschlagen...fünf Tüten kaufen und eine kostenlos dazu (also sechs)....und am Abreisetag habe ich mir das Brett - war im Angebot...sonst hätte ich das nicht gekauft - noch geleistet....jetzt kann es los gehen....Armbänder werden noch gezeigt!

Keine Kommentare: