Mittwoch, 26. März 2014

Und ein weiteres Geburtstagsknäulchen....

wurde am Wochenende abgewickelt, bzw. abgestrickt!

Zur kleinen Erinnerung, so sah das Knäulchen aus...... 


Uuund all das hat sich in diesem verwickelten Wollknäulchen versteckt

 Ein wunderschönes rot gemustertes Patchworkstöffchen, Bänder, Stecknadeln (fein....irgendwie scheinen meine alten zu verschwinden...), Handcreme, Naschis (ja, sie haben es noch so gerade zum Fotoshoot geschafft), Nähgarn und einen handgeklöppelten Schmetterling....

Da mein anderes Model gerade nicht zur Verfügung stand, hat sich Herr Bär gemeldet....Na, das steht ihm doch einfach tadellos, oder????
 Irgendwie mochte Herr Bär das Bricklesstuch gar nicht mehr her geben....was ich auch verstehen kann...aber nein, es ist für mich...ein tolles Wollgarn (Grundfarbe in einem Quietscherot und zwischendurch waren alle anderen Farben vertreten....tooooll!)

Liebe Andrea vielen lieben geknuddelten Dank an Dich......


1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

tolles farbenfrohes Tuch :-)