Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller 2014

1. Weil ich heute so gut drauf bin (es soll wärmer werden....yeah)...gönne ich mir vielleicht später was!
2. Viele Eindrücke, Geschehnisse und meine lieben Menschen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche freue ich mich auf den Freitags-Füller, nur vorige Woche habe ich ihn geschlabbert....zu müde und keine Zeit...schäääääm!
4. Hetze und Unterstellungen gehen mir gegen den Strich.
5. Das Beste was ich habe, sind mein Liebtöchterlein, mein Michliebender, Schwesterlein nebst Kids, meine Eltern und mächtig viele liebe Freunde.....DANKE!!!...das ist Ernst gemeint!
6. Eine Person.....grrrr...die Aussprache folgt noch die Woche, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa nebst - diesmal - Let's dance , morgen habe ich meine Fort/Weiterbildung (Excel...lach) geplant und Sonntag möchte ich möchte ich eigentlich nichts tun....aber da muss ich noch einmal die Schulbank drücken...auch mal was !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Da hattest du gar kein Wochenende, wenn du die Schulbank drücken musstest du Arme :-(
Wünsche eine nicht so stressige Woche und lass dich nicht ärgern!!!