Donnerstag, 26. Dezember 2013

...fertig...fertig...


...ja die "Baby"decke ist fertig!

Ach es hat richtig viel Spaß gemacht den KAL mit gemacht zu haben (oh wow was für ein Deutsch...peinlich!). Es war eigentlich einfach (hmm so fand ich es....)...und ja, es hat sich auch ein bißchen gezogen!

Im nachhinein bin ich froh, das ich genau nach Anleitung gehäkelt habe, obwohl mein erster Gedanke war....diese Decke häkelst Du größer...oh weh...das hätte sich gezogen, bzw. sie wäre jetzt immer noch nicht fertig. Das wäre vielleicht ein kleines Projekt für den Sommerurlaub (kann ja eh meine Finger nicht still halten)....



...naaa und? Recht Farbenfroh, oder?

Verhäkelt habe ich normales Baumwollgarn (Catania), Verbrauch ca. 505 gramm, Größe 68 cm x 90 cm

OK...bei uns ist kein Baby unterwegs, aber vielleicht mal gaaaaanz später und dann.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich hab ja leider schon bei Reihe 50 oder so aufgehört :-(
Bin ja so ein Lust-Häkler! Ich werd mir das "KISSEN" (hab ja noch verkleinert) aber nochmal vorknöpfen, wäre ja echt zu schade! :-)
GlG Claudi

Bluh nah hat gesagt…

voll schön :-)